Inhouse Couching

Mit dem Inhouse Coaching decken wir alles das ab, was in Ihren Betrieb das Verkaufen abrundet. Sei es Ihre Außendarstellung am Telefon, telefonische Akquise oder die Entwicklung Ihrer Auszubildenden. Sprechen Sie uns für individuelle Projekte oder Zielgruppen an. Wir entwickeln mit Ihnen eine individuelle Betreuung.

Gesagtes wird gehört und Gehörtes wird verstanden. Die Erfolgsfaktoren in der kunden- und zielorientierten Kommunikation am Telefon haben Sie selbst in der Hand. Setzen Sie Ihre Körpersprache effizient, Ihre Stimme bewusst und das kreative Spiel mit Worten kreativ ein. Gestalten Sie Gespräche aktiv und lebendig und erzielen Sie eine wirkungsvolle Kundenbeziehung per Telefon.

Inhalt:

  • Kundenorientierung
  • Gezielter Einsatz der Sprache
  • Körpersprache
  • Gesprächsleitfaden
  • Professionelle Gesprächsführung

Zielgruppe:

  • Alle Beschäftigte und Führungskräfte im Kundenkontakt

Methoden:

  • Theoretische Einführung
  • Einzel- und Gruppenübungen
  • Rollenspiele
  • Übungen mit dem Telefoncoach

Heute schon an Morgen denken! Investieren Sie mit uns in Ihre Nachwuchskräfte. Zeigen Sie Ihren Jüngsten eine Perspektive auf und sorgen Sie von Beginn an für die richtige Haltung bei Ihren Stammkräften von Morgen.
Neben den üblichen Bausteinen der Ausbildung ist es von Bedeutung, Nachwuchskräfte an den exzellenten Umgang mit Kunden und Partnern heranzuführen. Das Kundenhandling zu erlernen und dabei authentisch zu sein, bildet den Kern eines erfolgreichen Mitarbeiters. Nutzen Sie die Ressourcen Ihrer Nachwuchskräfte.
In Gruppen- oder Einzelcoachings unterstützen wir Sie in der Begleitung Ihrer Topverkäufer von Morgen. Wir öffnen für Ihr Team Blicke in weitere Branchen. Profitieren Sie von unserer Vielfalt und Erfahrung.

Inhalt:

  • Leitlinien für Kundenbindung
  • Spaß am Dienstleisten
  • Erfolgreiche Gestaltung von Gesprächsphasen

Zielgruppe:

  • Auszubildende und neue Mitarbeiter

Methoden:

  • Theoretische Inputs
  • Praktische Übungen
  • Individualfeedback